Ultra Energy Gel Marroni

 

Winforce Marroni

 

WINFORCE hat sich etwas ganz Spezielles für die kalte Jahreszeit einfallen lassen: ein natürliches Energiekonzentrat auf der Basis von Kastanienpüree. Weil der Energiebedarf bei Kälte steigt und der Körper in der Höhe mehr Fett verbrennt als im Flachland, eignet sich der Ultra Energy Complex nicht nur für Ausdauerathleten, sondern für alle Schnee- und Alpinsportler, die sich mehrere Stunden draussen aufhalten.

Die Geschwister Dominique, Marc und Michelle Gisin haben das Geschmackswunder schon mal getestet. Ihr Fazit: "Sensationell und fast zu fein nur für den Spitzensport." Dabei müsse nicht einmal ein grosser Marroni- und Vermicelles-Fan sein, um die zusätzliche Energie zu lieben, finden die Ski-Asse weiter. So lecker und einfach liess sich ein Hungerast noch nie vermeiden. Während mehrstündigen Belastungen reicht eine Portion alle 30 bis 60 Minuten. Ein Sachet (25 g) liefert etwas mehr als 100 natürliche Kalorien und enthält neben L-Carnitin auch Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren.

 

Ab sofort bei uns erhältlich