TRAX Abschleppseil

2020 trax schleppseil 2

 

 

Das bequemste, effektivste und praktischste System zur Verbindung von 2 Fahrrädern im Tandem.

TRAX ist eine Vorrichtung, die an der Sattelstütze eines jeden Fahrrads angebracht werden kann, so dass es auf ein anderes Fahrrad geschleppt werden kann. Die Zugkraft wird durch einen Kevlar-Faden und ein mechanisches System erzeugt, das den Faden automatisch aufnimmt und gleichzeitig verhindert, dass er sich in den Rädern verheddert, wenn er an Spannung verliert.

2020 trax schleppseil 3

TRAX wurde entwickelt, um den Radsport mit Menschen auf verschiedenen körperlichen Ebenen zu teilen, so dass sie gemeinsam in die Pedale treten können und sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten anstrengen kann. 

Gleichzeitig ermöglicht das einfache Einhak- und Auslösesystem den Wechsel von der “Tandem”-Konfiguration zu einer völlig unabhängigen Fahrradkonfiguration in weniger als 1 Sekunde, so dass jeder Fahrer seine eigene Fahrt genießen kann, wann immer er will.

 

Bei uns erhältlich für CHF 55.-