Bicycle Logo

Swiss Bike School by Motorama Holenstein AG

 

image001

Sicherer und besser Biken mit «Licence to bike®»:

 

Nie mehr aus dem Gleichgewicht kommen, richtig in die Kurve liegen und korrekt bremsen. Dies und noch vieles mehr lernst du in den Fahrtechnikkursen der Swiss Bike School und kannst dabei das exklusive «Licence to bike®»-Brevet 1 oder 2 erlangen. Als offizieller Swiss Bike School Partner geben wir dir gerne mehr Infos. Zudem kannst du auch gleich bei uns dein Bike fit für den Trail machen. Du liebäugelst mit einem neuen Bike, bist Dir aber noch nicht so sicher, dann frage bitte frühzeitig nach einem Testbike.

 

 

 

 

Was du über die Fahrtechnikkurse wissen musst:

 

Ein Kurs dauert fünf Stunden. Er wird durch einen speziell ausgebildeten und lizenzierten Bike Teacher geführt und kostet 110 Franken. Im Package inbegriffen sind neben dem Kurs ein Bidon, Getränke, ein Riegel, eine Zusammenfassung der Übungen, der Swiss Bike School Verhaltenskodex und nach erfolgreichem Absolvieren des Kurses das exklusive «Licence to bike®»-Brevet 1 oder 2.
Gerne beraten wir dich persönlich bei uns im Shop.

 

 

Fahrtechnikkurse 2021

 

An folgenden Daten werden Licence to Bike Kurse ab dem Standort
Motorama Holenstein AG in Bazenheid angeboten:

 

-->Daten Fahrtechnikkurse hier klicken<--