Bicycle Logo

Kristall Fahrräder - Neu bei uns im Sortiment

 

Kristall ist eine Schweizer Marke. Die Rahmen werden in der Schweiz nach indiviudellem Kundenwunsch lackiert und die Fahrräder in Handarbeit aufgebaut.

 

Bei dieser Marke können wir dir auch in dieser Saison dein gewünschtes Bike anbieten.

 

KRISTALL E-650 All Mountain Brose E-MTB

 

Hier kannst du dein E-Bike zusammenstellen. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

 

https://kristallvelo.ch/

 

Wir haben bereits jetzt die ersten E-Bikes an Lager, das E-Fully E-650 in Gr. M kann ab sofort bei uns getestet werden.

 

 

Dein Velo pflanzt Bäume.

 

Velofahren hat Stil, ist Leidenschaft, ist Freiheit und Erholung an der frischen Luft. Damit dies so bleibt, verwendet Kristall für die Herstellung deines neuen Velos ausschliesslich erneuerbare Energie.

 

Kristall geht aber noch einen Schritt weiter. Die graue Energie und das CO2, dass bei der Herstellung der Rahmen, der E-Bike Akkus und der Antriebskomponenten entsteht, kompensieren sie nachhaltig durch eine Partnerschaft mit dem Aufforstungsprogramm von OneTreePlanted. Für jedes verkaufte E_Bike pflanzt und pflegt OneTreePlanted 3 Bäume.

 

Dieser nachhaltige Beitrag zur Erhaltung unseres Klimas, trägt seine Effekte weit in die Zukunft. Denn OneTreePlanted ist nicht nur ein Aufforstungsprogramm, die Bäume werden auch nachhaltig gepflegt