MT-09SP - Challenge the Darkness

 

Die 889 ccm ihres EU5-konformen CP3-Motors entfalten bei niedrigen Drehzahlen sogar noch mehr lineares Drehmoment und damit

noch packendere Beschleunigung. Für beste Kontrolle bei Nässe wie auch bei Trockenheit kommt sie mit neigungssensitiven Fahrhilfen

und einer 6-Achsen Trägheits-Messeinheit (IMU), wie sie von der R1 bekannt ist. Hinzu kommt ein äusserst feinfühliges Fahrwerk

mit komplett einstellbarer 41-mm-Frontgabel und einem hochwertigen Heckstossdämpfer von Öhlins.

Die MT-09 SP beeindruckt nicht nur mit der typspezifischen Lackierung «Icon Performance». Auch die mit einer speziellen Doppelnaht

auf ultimative Passform gebrachte Sitzbank, die gebürstete eloxierte Schwinge, der schwarz eloxierte Lenker und Griffe und der

durchsichtig getönte Bremsflüssigkeitsbehälter haben alle das Ziel, den Premium-Gesamteindruck zu verstärken.

 

 

Überblick:

 

  • Spezielle SP-Farben
  • Tempomat
  • Komplett verstellbare Premiumfederung
  • Doppelt vernähte Sitzbank
  • Schwinge aus eloxiertem, gebürsteten Aluminium
  • 6-Achsen Trägheits-Messeinheit und neigungssensitive Fahrhilfen
  • Farb-TFT-Display, 3,5 Zoll
  • Kompakter, bifunktionaler LED-Scheinwerfer
  • Bidirektionaler Schaltautomat (QSS)
  • Leichte SpinForged-Felgen
  • EU5-konformer CP3-Motor mit 889 ccm Hubraum
  • Radialer vorderer Hauptbremszylinder

 

 

Farbvariante:

 

2021 MT 09SP schwarz SMX schraeg rechts Motorama Holenstein Bazenheid

 

Preise und Liefertermine sind noch nicht bekannt