Unser Verkaufsladen öffnet wieder

 

Smiley

 

Wir freuen uns, dass wir ab Montag 1. März einen Schritt in Richtung „Normalität“ machen dürfen.

In unserem Verkaufsladen sind wir wieder zu 100% für dich da und geben unser Bestes, dir den Saisonstart so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Seit einem Jahr dürfen wir uns an einem riesigen «Veloboom» erfreuen. Natürlich erfüllt es uns mit Stolz,

dir dieses schöne Hobby zu ermöglichen oder ein passendes Arbeitsfahrzeug anbieten und unterhalten zu dürfen. Auch der Motorrad-/Rollerbereich läuft auf Hochtouren.

 

Um diese Mehrauslastung zu bewältigen, sehen wir uns auch diese Saison gezwungen die Erreichbarkeit telefonisch und bei uns im Showroom etwas zu reduzieren.

 

Unsere Öffnungszeiten ab 1. März (Telefon & Showroom):

Mo, Di, Mi, Fr 13.30-18.00 Uhr, Sa 7.30-12.00 Uhr

 

Donnerstag geschlossen

 

Wir benötigen die Vormittage jeweils, um Kundenarbeiten zu erledigen und Neufahrzeuge fristgerecht abholbereit zu richten.

 

In dringenden Fällen sind wir per E-Mail erreichbar.

 

Wir sind dir dankbar wenn wir Termine für umfassende Verkaufsberatungen telefonisch oder per E-Mail vereinbaren können,

damit wir uns für das Verkaufsgespräch bei uns im Shop genügend Zeit einplanen und die Corona Vorschriften einhalten können.

Solche Termine können gerne jeweils auch am Vormittag gebucht werden.

 

Herzlichen Dank für das Verständnis und für deine Kundentreue.

 

Wir wünschen dir gute Fahrt und eine erlebnisreiche Saison.

 

Dein Motorama Team